g Würzburg: Im Halbfinale wartet FC Memmingen | 3-liga.com

Würzburg: Im Halbfinale wartet FC Memmingen

Nach 3:1-Pokalsieg der Kickers beim SV Schalding-Heining - Trainer Bernd Hollerbach setzt auf Rotation.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Würzburg: Im Halbfinale wartet FC Memmingen
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
ie Würzburger Kickers sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und in das Halbfinale des bayerischen Verbandspokals eingezogen. Das Team von Cheftrainer Bernd Hollerbach setzte sich am Reuthinger Weg in Passau gegen den Bayern-Regionalligisten SV Schalding-Heining 3:1 (1:1) durch. „Es war die erwartet schwere Aufgabe“, so Hollerbach. „Aber letztlich sind wir auch nach dem Rückstand geduldig geblieben und haben auf unsere Chancen gewartet.“

Die Treffer für die Kickers, die im Vergleich zum 1:1 beim VfL Osnabrück gleich auf acht Positionen verändert aufgelaufen ist, erzielten Nico Gutjahr (2) und Dániel Nagy. „Wir haben 25 Mann im Kader, da ist jeder wichtig und wird jeder gebraucht“, sagte Hollerbach zur personellen Rotation.

In der Runde der letzten vier Mannschaften wartet auf die Würzburger mit dem FC Memmingen, der sich gegen den TSV Buchbach 4:2 (3:1) durchgesetzt hatte, ein weiterer Regionalligist. Das zweite Halbfinale bestreiten die Memminger Ligakonkurrenten SSV Jahn Regensburg und die SpVgg Unterhaching. Die Spiele der Vorschlussrunde sind noch nicht endgültig terminiert. Aktuell ist Mittwoch, 20. April, vorgesehen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: